+

Liebe Leute,

für die meisten unter Euch ist diese Info schon veraltet, aber da ich die Grafik nun schon mal fertig hatte:

Letztes Jahr bin ich ja nach Aachen gezogen. Dieses Jahr zurück nach Berlin. Seit dem ersten August wohnen Kristin, Virginia und ich zusammen in der

Schudomastraße 5
12055 Berlin

und wir sind soweit eingerichtet. Einen Kühlschrank haben wir glücklicherweise geschenkt bekommen, mein Hochbett ist noch nicht aufgebaut und die Wände sind noch etwas kahl. Internet und Festnetztelefon haben wir bisher nicht, trotz intensiver bemühungen. Gestern z.B. hat der Telekomtechniker geklingelt und muss dann gleich weggerannt sein. Als ich zur Tür kam, war er jedenfalls schon weg. Hatte uns nicht angetroffen. Naja, am 19.10. ist der neue Termin, mal sehn, was da schief geht.

Nun bin ich abgeschwoffen. Der Grund für diese Mail ist die anstehende Einweihungsfeier. Nachdem wir eine Ecke in der Küche farbig gestrichen haben und die Vorhänge dran sind, haben wir uns auf einen Termin für die Einweihungsfeier geeinigt. Am Freitag den 23.10.2009 geht's um 19.oo Uhr los.

Um Speisen kümmern wir uns und ein Bierkasten wird auch da sein. Falls jemand noch nicht weiß, was er/sie mitbringen soll, wir freuen uns über Getränke als Beitrag für die Party :D Nun bin ich gespannt, wer alles Zeit und Lust hat zu kommen. Nett wär's, wenn ich ne kurze, unverbindliche Rückmeldung bekomme, wer vorhat zu kommen, damit wir nicht zu wenig Bier oder zu viele Schnittchen vorbereiten.

Bis dann

Marek