+

Neulich

veraltete "Neuigkeiten", die nichts mehr auf der Startseite verloren haben

01.03.10 - Ich bin dabei, die website um ein protziges, wie auch praktisches Gimmick zu erweitern. Dadurch, dass nur der Inhalt nachgeladen werden muss, und der ganze Flashkram im Header nicht, spart man einen Haufen Zeit.

26.02.10 - Endlich habe ich diese Box hier von den hässlichen Systemscrollbalken befreit (mit script.aculo.us, JavaScript).
Ausserdem ist die Seite über mein Studium befüllt und mein Player für FLV-Dateien kann nun ein Vorschaubild anzeigen.

27.01.10 - Das neue Design ist eingerichtet. Alles ist noch ziemlich ungeordnet, aber das mach ich in den nächsten Tagen.
Das alte Design geht größtenteils auch noch. Ist aber nicht mehr zur Benutzung empfohlen.

28.09.09 - Lange hab ich dran gebastelt und es ist auch noch nicht fertig, aber ich bin mit dem neuen Design einen grossen Schritt weiter gekommen und freue mich. Allerdings muss noch einiges gemacht werden, bis das als Startseite online gehen kann.
Auch am Introfilm hab ich weitergebastelt, der hat jetzt einen Anfang (Effekt selbst programmiert) und der Player startet erst auf Mausklick. Autostart ist doch etwas aufdringlich.

04.05.09 - ich bastele an einem weiteren Layout für diese Seite. Diesmal weniger JavaScript und mehr Flash als der andere Versuch.
Außerdem hab ich mit einem Filmchen (jetzt auf dieser Seite eingebunden) begonnen, daß mir schon seit einer Weile im Kopf rumspukt. Mal sehen, was daraus wird.

03.09.08 - An der neuen Seite mit den ganzen JavaScript-Spielereien hab ich seit dem letzten Eintrag nur kleckerweise gearbeitet, aber jetzt ist ein Stadium erreicht, das ich ganz gut als Schnappschuss präsentieren kann.

16.04.08 - Ich denke schon eine Weile über ein neues Design nach. Nun hab ich endlich erste Schritte eingeleitet. Viel JavaScript!

07.03.08 - Es gibt eine neue Bildergalerie. Sie enthält Fotos, die ich mit meinem Telefon gemacht hab.

16.01.08 - Die Bildergalerien sind jetzt mit einer der allseits beliebten Lightboxes zu erkunden.
Ich hoff, das funktioniert mit allen Browsern.

13.01.08 - Die Stoppuhr beim Graviball verbessert,
aber mit dem Highscore werde ich mir wohl noch ein wenig Zeit lassen.

29.12.07 - Ich versuche momentan, die Bildergalerien komfortabler zu machen.
Besonders achte ich jetzt drauf, dass sie ohne JavaScript benutzbar sind.
16.12.07 - Das Anmelden ist jetzt viel komfortabler und im angemeldeten
  Zustand sieht die Seite jetzt viel besser aus.
06.12.07 - Für Martin hab ich diese kleine Spielerei bunt gemacht.
29.09.07 - Die Bilder in den Bildergalerien werden nun ineinander übergeblendet.