Marek Lode : Home
MAREK LODE

Aktuell:

28.09.09 - Lange hab ich dran gebastelt und es ist auch noch nicht fertig, aber ich bin mit dem neuen Design einen grossen Schritt weiter gekommen und freue mich. Allerdings muss noch einiges gemacht werden, bis das als Startseite online gehen kann.
Auch am Introfilm hab ich weitergebastelt, der hat jetzt einen Anfang (Effekt selbst programmiert) und der Player startet erst auf Mausklick. Autostart ist doch etwas aufdringlich.

04.05.09 - ich bastele an einem weiteren Layout für diese Seite. Diesmal weniger JavaScript und mehr Flash als der andere Versuch.
Außerdem hab ich mit einem Filmchen (jetzt auf dieser Seite eingebunden) begonnen, daß mir schon seit einer Weile im Kopf rumspukt. Mal sehen, was daraus wird.

03.09.08 - An der neuen Seite mit den ganzen JavaScript-Spielereien hab ich seit dem letzten Eintrag nur kleckerweise gearbeitet, aber jetzt ist ein Stadium erreicht, das ich ganz gut als Schnappschuss präsentieren kann.

16.04.08 - Ich denke schon eine Weile über ein neues Design nach. Nun hab ich endlich erste Schritte eingeleitet. Viel JavaScript!

07.03.08 - Es gibt eine neue Bildergalerie. Sie enthält Fotos, die ich mit meinem Telefon gemacht hab.

16.01.08 - Die Bildergalerien sind jetzt mit einer der allseits beliebten Lightboxes zu erkunden.
Ich hoff, das funktioniert mit allen Browsern.

13.01.08 - Die Stoppuhr beim Graviball verbessert,
aber mit dem Highscore werde ich mir wohl noch ein wenig Zeit lassen.

29.12.07 - Ich versuche momentan, die Bildergalerien komfortabler zu machen.
Besonders achte ich jetzt drauf, dass sie ohne JavaScript benutzbar sind.
16.12.07 - Das Anmelden ist jetzt viel komfortabler und im angemeldeten
  Zustand sieht die Seite jetzt viel besser aus.
06.12.07 - Für Martin hab ich diese kleine Spielerei bunt gemacht.
29.09.07 - Die Bilder in den Bildergalerien werden nun ineinander übergeblendet.