Marek Lode : Intern
MAREK LODE

Passwort:

Leider mußt Du wieder zu der Seite hinnavigieren, die Dich hergeschickt hat.


an dem Abend hab ich Doreen kennen gelernt aufquellender Blumentopf

Von mit geschnittene Filmchen (nur angemeldet ↑)


Vor sechs Jahren hab ich diesen Rundgang durch meine Wohnung gebastelt. Er ist nicht fertig geworden, aber als ich den neulich auf 'ner alten Festplatte fand, hab ich mich so gefreut, daß ich ihn einfach mal hier hochladen musste.

Das war die Wohnung in Berlin und hinten links hat Christian gewohnt. Es war eine mühselige Arbeit, alles aus mehreren Enfernungen und Richtungen zu zeichnen und ich weiß noch genau, warum ich es nicht fertiggestellt habe.

Kleine Aufgabe: wo ist der Bierkasten?


Bewerbungsfoto

Und dann hab ich noch ein paar Sachen gefunden, die ich mit flash gemacht hab.